Blind-Date mit R.

Aus Spaß hatte ich ihn gefragt, ob er einen bestimmten Wunsch hätte, was ich anziehen soll. Kurze Stille am Telefon. Möglichst wenig, sagte er und sein Atem kam stoßweise. Es war noch ziemlich warm in meiner Dachwohnung, ich lag auf dem Bett und seufzte. Ok, meinte ich. Er fragte, was ich gerade anhabe. Nichts, antwortete ich. Er wollte auf der Stelle vorbeikommen. Ich konnte das gerade noch abbiegen. Ich wollte allein sein. Allein mit mir. Ich hatte geduscht, mich eingecremt, war nackt, und genauso lag ich auf dem Bett und hatte die Beine hochgestellt an die Wand, leicht gespreizt. Seine Stimme klang supersexy. Immer, wenn eine Gesprächspause entstand, überprüfte ich den Zustand meiner Spalte. Heiß, der Typ.
Wir verabredeten uns für den Freitag. Das Wetter war mau. Als Zugeständnis an seinen Wunsch zog ich einen türkisfarbenen, transparenten knielangen Rock an, der an den Hüften und Oberschenkeln eng saß und nach unten hin etwas weiter wurde. Darunter trug ich einen transparenten engen Miniaturslip. Dass ich rasiert war, spürte ich beim Laufen: Der leichte Stoff vorne war in meine Spalte geraten und ich spürte seinen Widerstand. Ich ging über die Ampel und sah ihn. Als er vor mir stand, wusste ich, da würde was laufen. Wir setzten uns nach draußen, an den Fluss. Es war kühl. Ich hatte zum Glück einen Pullover übergezogen. Sehr angenehm an R. war, dass er nicht starrt. Bei vielen Männern ist das derartig peinlich, aber nein, R. schaute sich sehr diskret meine Rundungen an. Später wurde es zu kühl, wir gingen rein. Ich hatte keine Lust mehr zu warten und so nahm ich sein Kinn und küsste ihn. Er war überrascht. Kurze Zeit später gingen wir. Er war mit dem Auto da. Da ich am nächsten Morgen früh raus musste, machte ich ihm klar, dass ich allein im eigenen Bett schlafen würde. Trotzdem. Im Auto lief noch jede Menge ab. Er schaffte es, sich durch meinen Pullover und mein Top zu meinem BH vorzuarbeiten. Ich hatte das Gefühl, dass er mehr als zwei Hände hatte. Aufgewühlt ging ich ihm an die Hose. Ganz leicht stockte mir der Atem.

Ich stoppte ihn erst, als er mit seiner Hand zwischen meinen Beinen angekommen war
hellaken - 16. Okt, 23:46

mehr

gib mir mehr *gg*

Wie gehts nur weiter?

Dani (Gast) - 31. Dez, 15:14

Uuuuuiiiiiiiii, mehr davon! Das liest sich äußerst heiß! Klingt nach einem sehr sehr aufregenden Date! Mehr davon! Schnell!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Uuuuuiiiiiiiii, mehr...
Uuuuuiiiiiiiii, mehr davon! Das liest sich äußerst...
Dani (Gast) - 31. Dez, 15:14
Chopper
Hm. Pat war gutaussehend, das heißt: mittelblonde dichte...
Verfuehrerin - 17. Okt, 16:58
mehr gib mir mehr *gg* Wie...
mehr gib mir mehr *gg* Wie gehts nur weiter?
hellaken - 16. Okt, 23:46
hmmmmmm....
very wetwetwet.... *grins*
orchid - 16. Okt, 14:24
Blind-Date mit R.
Aus Spaß hatte ich ihn gefragt, ob er einen bestimmten...
Verfuehrerin - 13. Okt, 17:57

Suche

 

Status

Online seit 6418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren