Nach dem Kino

Ich trug den dunklen knielangen Rock, hohe Sandalen, eine züchtige weiße Bluse, aufgeknöpft bis zum Busen, darunter einen leichten Push-up. Er war angetörnt, das war klar. Trotzdem ging er nicht weiter als bis zum Oberschenkel. Ich hatte sie leicht eingeölt, und er massierte die Innenseiten. So brav wie er war, konnte er die Entdeckung noch nicht machen. Zuhause bei ihm lehnte ich mich mit dem Hintern an die Spüle. Er strich mir über die Hüfte und war leicht überrascht. Die Reaktion kam schnell: Seine Hand fuhr unter meinen Rock, sein Finger fand die unbedeckte Spalte. Sein Atem stockt, aber dann greift er zu. Zwei Finger finden den Weg zur Mitte, der Handteller packt den rasierten Hügel. Verführungskünste sind hier fehl am Platz. Ich bin so heiß, dass einige Tropfen schon den Weg am Oberschenkel hinunter gefunden haben. Er zieht den Rock samt engem Unterrock hoch, in weniger als 3 Sekunden ist sein Schwanz freigelegt. Er spielt mit mir, er hat den Bogen raus. Göttliches Gefühl, die Längsseite, und das sind immerhin locker 24 cm, streicht ein paarmal zwischen den äußeren Lippen entlang. Ich fasse kurz nach, damit meine empfindliche Perle auch mitgenießen kann. Sein Umfang stimmt mich bedenklich. Trotzdem, ich will ihn in mir. Ich führe dieses Prachtstück an mein kleines Loch und er (und jetzt gerade bin ich schon wieder nass) stößt ihn rein. Ich bin froh, dass ich stehe. Im Liegen würde ich vor Schmerz schreien, aber jetzt ist es die perfekte Mischung. Lustschmerz. Er toppt dieses Gefühl noch, indem er mir seine Zunge in den Mund steckt. Nein, er küsst mich nicht. Er hält einfach nur meine Zunge mit seiner in Schach. Ich kriege das Gefühl, das er mich mit seiner Zunge vögelt. Wir ficken. Er fickt mich.
orchid - 16. Okt, 14:24

hmmmmmm....

very wetwetwet....
*grins*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Uuuuuiiiiiiiii, mehr...
Uuuuuiiiiiiiii, mehr davon! Das liest sich äußerst...
Dani (Gast) - 31. Dez, 15:14
Chopper
Hm. Pat war gutaussehend, das heißt: mittelblonde dichte...
Verfuehrerin - 17. Okt, 16:58
mehr gib mir mehr *gg* Wie...
mehr gib mir mehr *gg* Wie gehts nur weiter?
hellaken - 16. Okt, 23:46
hmmmmmm....
very wetwetwet.... *grins*
orchid - 16. Okt, 14:24
Blind-Date mit R.
Aus Spaß hatte ich ihn gefragt, ob er einen bestimmten...
Verfuehrerin - 13. Okt, 17:57

Suche

 

Status

Online seit 6418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren